Warum sich die Cellulite in Winterthur jetzt noch mehr ärgert

//Warum sich die Cellulite in Winterthur jetzt noch mehr ärgert

Warum sich die Cellulite in Winterthur jetzt noch mehr ärgert

 
 

Das Bodyteam-Cellulitelabor

 
Die Cellulite ist auf Bodyteam nicht besonders gut zu sprechen, denn seit vielen Jahren bieten wir mit unserer Lipomassage eine wirksame Behandlung gegen Cellulite an.
Unsere Kundinnen wissen dies sehr zu schätzen (und auch immer mehr männliche Kunden lieben die Lipomassage).

Roter Stempel mit Aufdruck: Cellulite - Professionelle Behandlung

© THesIMPLIFY – Fotolia.com


Nun jedoch ist die Cellulite richtig verärgert, denn wir haben für die Lipomassage den idealen „Partner“ und damit ein noch wirksameres Konzept gegen Cellulite gefunden.

Bevor ich Ihnen diesen Partner vorstelle, schauen wir uns an, wie es bisher war.

Cellulite-Behandlung bisher

 
Mit der Lipomassage bewirken wir einen nachgewiesenen Abbau der Cellulite. Die Bereitschaft der Fettzelle, Fettsäure freizusetzen, ist ein natürlicher Vorgang, den wir einfach nur unterstützen. Gemeinsam mit gesunder Ernährung und Bewegung wirkt die Lipomassage sehr gut gegen Cellulite, die Cellulite wird abgebaut und gleichzeitig die Haut gestrafft.
 
Das Thema „Bewegung“ ist allerdings ein zeitaufwendiges Thema. Durch die Bewegung, also den Sport, sollen die durch die Lipomassage gelösten Fettsäuren vom Körper verbrannt werden. Doch aufgrund einer körperlichen Ur-Programmierung in uns findet unser Körper Fett toll und ist bestrebt, es abzuspeichern und zu schützen.
 
Es ist ideal, gleich nach einer Lipomassage Sport zu machen, damit die gelösten Fettsäuren verbrannt werden können. Doch aufgrund der Ur-Programmierung verbrennt der Körper erst einmal Zucker und andere Stoffe, bevor er dann, viel später, mit der Fettverbrennung beginnt.
Beim Jogging kann es bis zu 40 Minuten dauern, bevor die Fettverbrennung einsetzt, Zeit und Aufwand in den ersten 40 Minuten sind im Sinne der Anti-Cellulite „umsonst“.
 
Obendrein hat nicht jede Kundin direkt nach der Lipomassage die Möglichkeit Sport zu machen. Also beginnt der Körper bereits wieder mit der Abspeicherung der gelösten Fettsäuren.

 

Cellulite-Behandlung heute: das Bodyteam-Cellulitelabor

 
So wird es zukünftig bei Bodyteam sein:
 
Die Lipomassage bleibt unverändert, denn sie hat sich bestens bewährt. Im Anschluss an die Lipomassage kommt der neue Partner der Lipomassage ins Spiel.
Dieser neue Partner ist das Bodyteam-Cellulitelabor!
 
Das Bodyteam-Cellulitelabor ist in der Lage, die körpereigene Fettverbrennung bereits nach wenigen Minuten „Bewegung“ einsetzen zu lassen – und dies ohne hohen körperlichen Aufwand.
 
Ein Bodyteam-Kunde geniesst also zunächst die bewährte Lipomassage – und begibt sich dann direkt in das neue Bodyteam-Cellulitelabor. Dort durchläuft er ein spezielles Bewegungsprogramm, das obendrein genau auf seine körperspezifischen Werte optimiert ist.
Dieses Programm macht Spass, es ist kinderleicht zu absolvieren, es spart Zeit und verbrennt dabei nicht nur die Fettsäuren, sondern formt den gesamten Körper und schenkt ihm eine perfekte Silhouette.

 

Das neue Sieger-Duo unseres Anti-Cellulite Programms

 
Die Lipomassage und das Bodyteam-Cellulitelabor sind das neue Sieger-Duo unseres Anti-Cellulite Programms.

Nun verstehen Sie sicherlich, warum die Cellulite in Winterthur sich so sehr ärgert! 🙂

Noch in dieser Woche bauen wir das Bodyteam-Cellulitelabor in unseren Praxisräumen auf und dann schreibe ich natürlich ausführlich darüber und zeige Ihnen, wie es aussieht.

Einen Moment Geduld noch 🙂

 

Lesen Sie in diesem Zusammenhang auch:
Haben Sie Cellulite – oder nur Fett? Teil 1

 
 

2012-11-05T16:32:33+02:005 Nov 2012|Cellulite|0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar