Bodyteam-Umfrage: Männer und Kosmetik

//Bodyteam-Umfrage: Männer und Kosmetik

Bodyteam-Umfrage: Männer und Kosmetik

Noch im letzten Jahrhundert wäre der Besuch eines Mannes in einem Kosmetiksalon fast undenkbar gewesen. Das hat sich inzwischen glücklicherweise geändert: Kosmetik ist für immer mehr Männer ein Thema.

Ich will nicht damit sagen, dass Männer sich jetzt schminken und pudern. Nein, das schon nicht, zum Glück :-). Aber sie achten vielmehr als noch vor zehn Jahren auf ihre äussere Erscheinung und setzen entsprechend auf eine angemessene Körper- und Gesichtspflege.

Wir bei Bodyteam freuen uns auf eine immer grösser werdende Männerkundschaft. Und was buchen denn die Herren in einen Kosmetikstudio? Die grösste Nachfrage liegt bei der Gesichtspflege. Diese wird natürlich spezifisch auf die Bedürfnisse der männlichen Haut angepasst. An zweiter Stelle kommt die Haarentfernung am Körper.

Diese erfreuliche Entwicklung hat mich auf die Idee gebracht, eine Umfrage zu starten. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert nur eine Minute. Die Teilnahme lohnt sich: Unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlosen wir eine tolle Anti-Stress Gesichtspflege von Cellcomet (für Frauen) oder Cellmen (ja, genau… für Männer) im Wert von 175 Franken.

Also, bist du bereit? Sage uns deine Meinung zum Thema „Kosmetik für Männer“

(Nachtrag 01. Oktober 2011: Die Umfrage „Männer und Kosmetik“ ist abgeschlossen. Der Link wurde deaktiviert)

2011-08-17T13:20:56+02:0017 Aug 2011|Kosmetik|0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar