/Pressemitteilung
Pressemitteilung2017-05-10T15:19:21+00:00

Pressemitteilung: Das Bodyteam-Cellulite-Labor in Winterthur

Das Bodyteam Cellulite-Labor: in Winterthur erreicht die Cellulite-Behandlung jetzt höchstes Wirkungsniveau!

Das Bodyteam Cellulite-Labor hat das Thema Anti-Cellulite neu definiert und eines der modernsten Geräte zur optimalen Fettverbrennung nach Winterthur geholt. Die neueste Generation des „Huber Motion Lab“ gibt es in der gesamten deutsch- sprachigen Schweiz derzeit nur ist Winterthur.

Das Bodyteam Cellulite-Labor weiss: professionelle Lipomassage und schnelle Fettverbrennung direkt nach der Lipomassage bilden nur gemeinsam die optimale Antwort auf Cellulite.

Francis Dercourt, Chef von Bodyteam, setzt dieses Wissen seit Jahren erfolgreich in der Cellulite-Behandlung ein. Ein Schlüssel für schnelle und nachhaltige Erfolge ist für Bodyteam der Einsatz modernster Geräte, sowohl in der Lipomassage als auch in der Fettverbrennung. Seit Ende 2012 befindet sich mit dem Huber Motion Lab die neueste Generation hochwirksamer Fettverbrennung im Cellulite-Labor von Bodyteam.

Francis Dercourt äussert sich sehr zufrieden:

„Natürlich habe ich mich gefreut, dass wir die ersten waren, die in der deutschsprachigen Schweiz in diese neue Gerätegeneration investiert haben. Gibt es ein besseres Symbol, um unseren Kundinnen zu zeigen, wie wichtig wir ihr Anliegen Cellulite nehmen? Unsere langjährigen Stammkunden haben einmal mehr erleben können, dass wir uns bei Bodyteam stets das Beste gönnen, um optimale Ergebnisse erzielen zu können. Und ja, ich bin stolz, wenn ich an die Ergebnisse denke, die wir im Thema Cellulite erreichen.“

Bodyteam hat nun für sein Cellulite-Labor eine eigene Webseite ins Leben gerufen, um diesem wichtigen Thema noch mehr Raum zu bieten. Es wird auch ausführlich erklärt, warum die Fettverbrennung direkt nach der Lipomassage so wichtig für den Behandlungserfolg von Cellulite ist.

Der direkte Link zur neuen Webseite: Cellulite-Labor in Winterthur

Die Pressemitteilung als PDF downloaden.

Zurück zur Anti-Cellulite-Seite

Haben Ihnen diese Seite und unsere Informationen gefallen? Dann klicken Sie gerne auf "Gefällt mir", damit auch andere Menschen von diesen Informationen profitieren!