Die Cellulite und das Cellulite-Labor

//Die Cellulite und das Cellulite-Labor

Die Cellulite und das Cellulite-Labor

 

Das Bodyteam Cellulite-Labor hat jetzt eine eigene Homepage

 
Nun hat unser Cellulite-Labor eine eigene Webseite bekommen. Vielleicht fragen Sie sich, warum ich so etwas brauche, wenn ich doch schon das Cellulite-Labor auf unserer Homepage und auch hier in diesem Blog ausführlich vorgestellt habe.
 
 

 
 
Es ist halt so, dass das Thema Cellulite für mich sehr wichtig ist. Ich zitiere meinen Freund und Internet-Dienstleister Frank Obels, der in seinem Inconet Tagebuch schreibt:

„Francis Dercourt ist als Mensch relevant für das Thema Cellulite. Als Schönheitsspezialist hilft er Frauen (und übrigens auch Männern) seit vielen Jahren beim Thema Cellulite.

Er investiert viel Geld in moderne Geräte und die Weiterbildung des gesamten Teams, er “forscht” selbst zum Thema Cellulite und ist sogar Ausbilder und Berater.“

Zitatende
 
Ja, die Cellulite-Behandlung ist für mich und für das Bodyteam sehr wichtig. Ich sage es ohne Bescheidenheit: Da bin ich sehr gut 😉

Das will ich mit dieser neuen Internet Präsenz ausdrücken.

Ja, selbstverständlich geht es auch um Werbung. Aber vor allem ist diese Seite für mein Ego sehr gut.

 

 
Mehr zum Thema:

Endermologie vor und nach dem Fettabsaugen
Neun Irrtümer über Cellulite
Schwangerschaftsstreifen vorbeugen
 

2014-03-28T11:52:56+00:0030 Mrz 2013|Cellulite|0 Comments

Leave A Comment